Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audiogerät installieren???

hallo zusammen,
ich hab ein problem... da ich in einem anderen land als meine familie wohne, telefonieren wir oft über skype. aber als ich das heute starten wollte war meine gesamte lautsprecher-regelung weg&es ging nicht mehr. in der hardware steht es sei gar kein audiogerät installiert&dann kommt fehlermeldung&ich soll mixer installieren, hä? ich wollte die treiber aktualisieren&das geht auch nicht. was für ne cd brauch ich dafür? &ich musste sowas nie installieren am anfang... geht das auch ohne cd? blöde frage, aber die cd wäre wenn sie überhaupt existiert bei meiner familie daheim&ich bin verloren ohne ton auf dem computer!!! bitte helft mir!!!



Antworten zu audiogerät installieren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo veneziana

Mach mal bitte folgendes: START auf der Taskleist-> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager

und sag uns doch mal bitte, ob dort Hardware-Komponenten mit einem gelben Ausrufezeichen auftauchen.

Wenn ja, wie heißen diese?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Onboard-Sound oder eine seperat eingebaute Soundkarte?

eingebaute soundkarte. ich hab den laptop seit 3jahren&hatte nie probleme damit&jetzt ist der ton einfach weg, also das braucht nix zusàtzliches...


« Hardware nicht erkanntpc stürzt unregelmäßig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...