Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos mit meiner Webcam machen! (Thrustmaster 507)

Hiho.
Ich hab jetzt schon seit längerem die Webcam "Thrustmaster 507". Hab die Treiber installiert. Aber ich weiß nicht wie ich mit der Software Fotos machen kann! Ich hab bisher nur Videos gemacht, aber wie ist das mit den Fotos?

Danke im Vorraus für alle Antworten.



Antworten zu Fotos mit meiner Webcam machen! (Thrustmaster 507):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch lesen. Wenns nicht drinsteht, gehts auch nicht.

Mist!
Naja, ich warte auf weitere Antworten, vielleicht hat einer ja die Webcam ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)

wie kann ich ein foto von meiner wqebcam machen und ins internet stellen


« Mikro geht nichtWindows XP: Wieso kann ich meine Auflösung nicht mehr ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...