Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Terratec Video Grabber

Hallo

möchte mit dem unten genannten Produkt lediglich zur Anzeige der vom Digital-Receiver (TT micro C254 DVB-C) ausgestrahlten Fernsehprogramme. Weis aber nicht ob das Produkt einen Bildbetrachter in der mitgelieferten Software hat, sodass ich meine Fernsehprogramme im Vollbildmodus betrachten kann.

Ich wäre sehr Dankbar, wenn Ihr mir die Frage beantworten könntet.


« habe ein neues netzteil eingebaut(POWER SUPPLY 500 Watt, Blackline, 120mm Fan,)P4P800E mit neuner Samsung Spinpoint 320gb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVB-C/ -T/ -S/ -S2
DVB ist die Abkürzung für digitales Fernsehen. Die jeweiligen Buchstaben hinter der Abkürzung beschreiben den Übertragungsweg. DVB-C steht für Di...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....