Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ly zeichen

hallo, ich habe ein thinkpad 760E nachdem ich ms doss 6.22instaliert habe und der rechner neu startet zeigt er nur noch LYund der cursor blinkt
vieleicht kann mir ja jemand helfen
danke im vorraus :)



Antworten zu ly zeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer zu sagen, lange her... (MS-DOS  ;)) Kann ein fehlerhafter Zeichensatz sein, kann aber auch Indiz für einen Plattenfehler resp. fehlerhafte Installation durch Plattenfehler oder Fehler auf den Installationsdisketten sein..., das Ding ist ja nun wirklich nicht mehr das jüngste.

Ggf. noch einmal sauber formatieren und neu installieren, soweit vorhanden, einen anderen Diskettensatz dazu nehmen.

Vielleicht (so nicht mehr vorhanden), kann Dir auch das Handbuch helfen.

ftp://ftp.software.ibm.com/pc/pccbbs/mobiles/vol4hmm.pdf

Das haben wir alles schon probiert, aber trotzdem danke :)


« Vento 7700 Lüfter an der Frontseite wechselnMonitor auf standbild! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...