Welcome to Computerhilfen.de, your free pc help site. Please take a look at our english website at www.computerhilfen.com where you find tips and help in english and can also ask questions in our english help board.
Seit 2 Stunden komm ich mit meinem PC nicht mehr ins Internet. Vorher ging alles tadellos. Jetzt kommt die Meldung das Netzwerkkabel sei nicht verbunden.Es ist aber verbunden. Es ging damit los das das Internet ganz plötzlich extrem langsam wurde Ging aber noch. Dann startete ich den PC neu und auf dem Symbol der Lanverbindung war ein gelbes Dreieck und da stand das die Konnektiviät eingeschrankt wäre. Da ging mit Internet garnichts mehr. Nach ein paar Neustarts zeigt er nun meistns an das das Kabel garnicht verbunden ist. Es ist ein Onboard Netzwerkanschluss. Hab ihn schon im Bios deaktiviert neugestartet und wieder aktiviert und auch im Gerätemanager, Ändert alles nichts. Im Switch und im Pc ist das Kabel drin. Auch der swich ist an den router angeschlossen und bei allen anderen PC´s im HAus geht alles wunderbar. Hab auch schon ne andere Position im Switch probiert. Hat jemand ne Idee was ich noch probieren könnte? Der Gerätemanager sagt auch das das gerät betriebsbereit ist und keine Probleme vorhanden sind. Kabel kann ich leider nicht testen weil ich nur eins habe was so lang ist.
Danke für die Antworten. Habe ihn mal ein ein anderes Lan Kabel angeschlossen. Funktionierte auch. Als ich ihn danach wieder an mein normales Kabel angeschlossen habe ging alles wieder wie immer. Das Problem hat sich also zum Glück erledigt!