Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook startet nicht mehr....

....hallo zusammen,

mein Toshiba Notebook Satellite) hat sich mit komischen Piepsen verabschiedet.Kurz nach dem Hochfahren hat es zu piepsen angefangen, ungefähr im 5 sek Abstand und ist dann ausgegangen. Wenn ich jetzt den Startknopf betätige, läuft es gnaz kurz an, ist aber sofort wieder aus.
Ich hab XP drauf und hatte in den letzten 6 Jahren keinen Streß mit dem Gerät. Vor zwei Tagen hab ich den ersten akku 
nachgekauft.
Kann mir jemand helfen? Da sind verdammt wichtige Sachen drauf und meine Datensicherung ist jetzt ne knappe woche alt. Trotzdem ist viel dazu gekommen.
Im Hintergrund hab ich übrigens AntiVir laufen lassen.

HILFEEEEEE!!! Bitte bitte!! 



Antworten zu Notebook startet nicht mehr....:

BIOS Fehler Beep-Sounds

Hast du originalen Akku gekauft? Auch schon ohne Akku ausprobiert, also nur mit Netzteil?

Vielleicht gab es da Hitzeentwicklung und es ist etwas durchgebrannt.

Bei Notebooks ist essowieso immer schwierig nach der Ursache zu suchen und auch wieder zu reparieren. 

Wenn das Die gleichen accus sind is dein Laptop in ordnung wenn der accu mehr V~ hat hast du deinen laptop geschrottet


« Bios resettePC geht einfach aus!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...