hp drucker druckt nur grün. HILFE

hallo leute
ich habe einen hp psc 750. eigendlich ein tolles gerät. ich will fotos in bester qualität drucken aber seid neusten druckt er alle bilder in grün. woran kann das liegen?? habe schon neue patronen gekauft aber da war nach 2 perfekt gedruckten bildern das gleiche. ich hoffe das mir hier jemand helfen kann

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hi,

wie schauts mit den Wartungsprogrammen aus?

Patronen reinigen
Patronen justieren
Testseite(n) drucken

kann natürlich sein, dass der Druckkopf ne Macke hat 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

hi das habe ich alles schon gemacht. leider kein erfolg

Hat dir diese Antwort geholfen?

? wie alt = dein "Liebling" - gibts noch Garantie (Rechnung!)

? den Drucker an einem and. PC ausprobiert (vllt. = er "unschuldig" 8)  )

Hi,
ziehe mal alle Druckerkabel vom PC ab.
Drucker-Netzteil vom Strom.
PC im abgesicherten Modus (F 8 Taste beim Neustart drücken ) starten.
Danach den Druckertreiber im Gerätemanager deinstallieren,auch eventuelle Software für den Drucker.
Anschließend Neustart.
Nun eine Neuinstallation des Druckers nach HP-Bedienungsanleitung durchführen.

mfg  Burgeule 


« Laptop an Fernseher anschließen?Hilfe - Neuer Rechner startet extreme langsam »