Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp drucker druckt nur grün. HILFE

hallo leute
ich habe einen hp psc 750. eigendlich ein tolles gerät. ich will fotos in bester qualität drucken aber seid neusten druckt er alle bilder in grün. woran kann das liegen?? habe schon neue patronen gekauft aber da war nach 2 perfekt gedruckten bildern das gleiche. ich hoffe das mir hier jemand helfen kann



Antworten zu hp drucker druckt nur grün. HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hi,

wie schauts mit den Wartungsprogrammen aus?

Patronen reinigen
Patronen justieren
Testseite(n) drucken

kann natürlich sein, dass der Druckkopf ne Macke hat 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi das habe ich alles schon gemacht. leider kein erfolg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? wie alt = dein "Liebling" - gibts noch Garantie (Rechnung!)

? den Drucker an einem and. PC ausprobiert (vllt. = er "unschuldig" 8)  )

Hi,
ziehe mal alle Druckerkabel vom PC ab.
Drucker-Netzteil vom Strom.
PC im abgesicherten Modus (F 8 Taste beim Neustart drücken ) starten.
Danach den Druckertreiber im Gerätemanager deinstallieren,auch eventuelle Software für den Drucker.
Anschließend Neustart.
Nun eine Neuinstallation des Druckers nach HP-Bedienungsanleitung durchführen.

mfg  Burgeule 


« Laptop an Fernseher anschließen?Hilfe - Neuer Rechner startet extreme langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...