Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich mein virtuelles Laufwerk aus der "HW sicher entfernen"-Liste?

Habe seit einiger Zeit mein virtuelles Laufwerk als einzige Hardware in der "HW sicher entfernen"-Liste und würde dieses gern fix zum System implementieren, da es (anscheinend) als Wechsellaufwerk o.ä. vom System betrachtet wird.
Ist es möglich, dass der Eintrag verschwindet?
Habe schon alle möglichen Einstelloptionen des virt. LW und des HW sicher entf.-Menüs durchforstet, finde aber nichts!

Das nervt nämlich ziemlich am Start des Systems, da es wesentlich länger dauert bis alles fertig geladen ist!



Antworten zu Wie bekomme ich mein virtuelles Laufwerk aus der "HW sicher entfernen"-Liste?:

habe das Laufwerk eigentlich schon immer in dieser Liste...


« Kommunikationsprobleme zwischen Drucker und PCFrontpanel an Mainboard anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...