Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie speichere ich auf meine 2. festplatte?

ich habe mir eine 2. interne festplatte zugelegt (250 gb) und diese angeschlossen. der pc erkennt sie, zeigt sie auch an und formatiert habe ich sie auch. letztens wollte ich jedoch größere daten speichern. ging aber nicht weil meine eine festplatte voll ist!! mit der zweiten wurde nichts gemacht... Wie kann ich also daten auf meiner 2. festplatte speichern?
Außerdem ist mein lüfter sehr laut seitdem ich die 2. eingebaut habe. woran kann das liegen?



Antworten zu wie speichere ich auf meine 2. festplatte?:

kannst du denn garnix auf die platte speichern, ich mein weil du sagtest "größere" dateien?
welchen lüfter meinst du, cpu?
kann max sein das die schwingungen der platte auf der gleichen frequenz mit etwas anderes in deinem rechner, dadurch wird das schwingungsgeräusch erhöht.
aber das durch die festplatte lüfter schneller drehen hab ich noch nicht gehört, sooo warm wird sie ja auch nicht werden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was für eine platte(n) handeld es sich denn (ide oder sata)
was für ein betriebsystem  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die 2. Festplatte hat doch einen Laufwerksbuchstaben bekommen, vermutlich D:

Diesen z.B. im Explorer auswählen und darauf speichern.


« USB-Datenkabel für Handywas für eine temperatur darf die cpu maximal haben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...