Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur einstellung ändern

Meine Frage: Wie kann ich die Schnellstarttaste auf meiner Logitech Funktastatur so Einstellen das ich mit Firefox ins Internet komme und nicht wie z.Z mit IE ?
Mein Standardbrowser ist auf Firefox eingestellt,also denke ich das es an der seperaten Einstellung der Tastatur liegt. Leider kann ich in der Systemsteuerung unter Tastatur keine derartige Einstellung finden.
Ich habe einen Acer Aspire E 560
               Intel Core 2 Duo
               XP Pro SP2 MCE

       MfG. Uwe



Antworten zu Tastatur einstellung ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

meinst du eine bestimmte Taste auf deiner Tastaur ?
Wenn ja, muss der Treiber für die Tastatur installiert werden damit die Tasten konfiguriert werden können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine die Taste die separat an der linken Seite der Tastatur liegt mit der Bezeichnung "Startseite"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, Treiber installiert. Dann kannst du auch die Tasten konfigurieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe jetzt von der Homepage Logitech die neusten Treiber geladen.
Konnte danach auch die Tastatur Konfigurieren, nur leider wählt sich diese Starttaste weiterhin mit dem IE ein. Woran kann es jetzt noch liegen? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox ist sich der Standardbrowser ?
Ist die gleiche Seite auch in Firefox als Startseite eingestellt.

Was kann man unter der Startseite alles festlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Juhu, ich danke dir es hat geklappt.
Ich hatte im Internet Explorer als auch beim Firefox als Startseite Arcor eingestellt.Beim Firefox habe ich diese Einstellung belassen und im IE habe ich als Startseite Firefox eingegeben. Jetzt kann ich meine Starttaste benutzen und ich komme mit Firefox ins Netz und auch auf meine Startseite Arcor.
Hatte an diese Möglichkeit gar nicht mehr gedacht, da ich den Internet Explorer aus meinem Sichtfeld   ( Desktop ) gelöscht hatte.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

 Uwe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte gern geschehen :)


« neue cpu funzt nicht ?Treiber für Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...