Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme ruckeln, Ton verzerrt

Seit kurzem kann ich nicht mehr vernünftig Filme auf meinem Laptop (acer aspire 3022WLMi) gucken. Der Film ruckelt und der Ton ist verzerrt. Stimmen sind kaum noch zu verstehen. Was kann ich tun?



Antworten zu Filme ruckeln, Ton verzerrt:

genau dieses problem habe ich auch, der ton ist verzerrt, langsamer und abgehackt, es betrifft sämtliche audioanwendungen, angefangen beim start von windows

sämtliche treiber mal generalüberholen und system auf viren prüfen ;)
 

oder codecs erneuern !


« Spiele-CD verkratzt....was nun?wie kann man ein dvd laufwerk installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...