Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker, zeigt mir an das ich nicht dir Original Patronen nehme !!

Habe einen Epson Drucker und verwende nicht die Original Patronen!
Immer wenn ich drucken will, erscheint ein Text das ich nicht die Original Patronen verwende !
Kann man des einstellen des es den Text nicht mehr anzeigt ??
Des nervt nämlich !
Danke schon mal !!



Antworten zu Drucker, zeigt mir an das ich nicht dir Original Patronen nehme !!:

Kommt da nicht auch die Frage: "Wollen Sie die Patronen trotzdem verwenden ?" ? 

re
ja kommmt auch !!
und des nervt. jedesmal !!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube kaum, dass Du da was dran ändern kannst. Ist zwar gemein, aber so kurbelt man den Umsatz an. Nur so am Rande, bei einem Garantiefall, ist dein Drucker drausen.


« neuer PC für 600€ max...PC geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...