Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Headset, Micro macht macken im teamspeak

Hallo zusammen!
Also ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin weil ich eigentlich nie pc probleme hatte pc immer probleme mit freunden/familie selbst lösen konnte nun jetzt ist jeder ratlos ....

Ich hatte bis vor kurzem ein Medusa 5.1 USB !!
Jetzt hab ich ein neues von Media markt kostenpunkt ca 20 euro
ist kein USB ist einfach mit nem Rosa und grünen stecker den man hinten in den PC reinstecken kann....

Mein Problem ist, wenn ich im teamspeak reden möchte schallt es und es wird immer lauter wodran kann das liegen ? Habs bei meinem bruder am pc auch versucht hab so einiges getestet HowTo, teamspeak einstellungen nun verzweifel ich langsam ob nur USB headsets bei mir funktionieren ? weil das headset von meinem bruder ist USB und funtz auch....
Am headset kann es nicht liegen glaub ich ... hatte vor paar tagen schonmal ein neues gekauft nur dachte ich das liegt am headset.

Naja das wars und sry wenn ich das hier falsch poste hab nie was mit foren zu tuhen gehabt =).

mfg Pascal



Antworten zu Neues Headset, Micro macht macken im teamspeak:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
schau mal klicke hier und klicke hier denke mal das wird dir helfen

Also problem ist, wenn ich auf Eigenschaften Aufnahme gehen muss, sind bei mir nur 3sachen anzuklicken

CD player
Microfon
Line In

und in der beschreibung

Stereo / Mix
Microphone
CD audio
Aux
line in
wave

die sachen muss ich alles anklicken aber ich hab kein aux wave und stereo mix ... naja ich glaub da kann mir glaubsch nicht geholfen werden hab eigentlich nen ordentlichen pc aber nimmt nur USB headsets schade trozdem danke für eure hilfe.


« Brauche neuen Prozessor,aber welchen?? externer festplatte - windows startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...