Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber für Soundkarte SIS 7012 Audio Device

Welchen Treiber soll ich für die Soundkarte SIS 7012 Audio Device installieren ?


Meine Bekannte hat die Soundkarte SIS 7012 Audio Device. Welcher Treiber ist der richtige ? Sie hat im Gerätemanager zwei gelbe Fragezeichen
?Andere Geräte
?!Audiocontroller für Multimedia

Die Treiber wurden für dieses Gerät nicht installiert (Code28)

Danke



Antworten zu Win XP: Treiber für Soundkarte SIS 7012 Audio Device:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal auf der Herstellerseite vom Board oder vom Notebook nach.

Oder poste mal diese Daten.

Du meinst den Namen vom Motherboard ?

Du hast doch schon eine Thread auf wegen dem Sound! 

Motherboard
CPU TYP Intel Celeron, 2015 MHz (20x191)
Name MSI 645 Combo (MS-6737)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier und bediene dich: klick

Hi

Mein Pc war mal ziehmlich :'( :'( lam darum wollte ich ein paar dinge unter Systemsteuerung/ Software löschen ausversehen habe ich meinen treiber für die SiS 7012 Audio Device gleich mit gelöscht :'( :'(. Ich muss dazusagen, dass ich auch noch ziemlich unnerfahren war und keine ahnung hatte ??? ??? :-\:-\. mein motherboard heißt

MSI MS-6701 (Medion OEM) (I PCI,1AGP,2 DIMM,Aidio,Lan)     

Ich weiß nicht ob ihr das inn den Klammern braucht aber so stand es bei EVEREST Homeedition einem Programm das einem seinen kompletten Pc Anzeigt deshalb hab ich es auch mal hinn geschrieben. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt :o:o:o:o:o:o  :D:D:D:D:D:-X:-X

Fals ihr noch mehr infos braucht sagt bescheid :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 03.10.09, 17:32:38 von DD »

« Windows XP: Windowsstart: Bei eingelegter CD/DVD reagiert die Maus nicht mehrWindows Vista: Problem mit Treiber für Grafikkartencontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...