Samsung Q10 piept beim einschalten, aber Monitor bleibt aus

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Notebook Samsung Q10. Wenn ich Ihn einschalte, fährt er mal normal hoch, aber meistens bleibt der Bildschirm dunkel und es piept 4 Mal (xxx-x). Die Power-LED ist dann an aber nichts passiert mehr. Nach langem probieren, ein-und ausschalten fährt er dann irgendwann hoch und ich kann normal arbeiten.
Kennt jemand dieses Problem und wie kann man es beheben?
Im Voraus danke für Infos, Gruss Harald :-\

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Moin,

hier kannst du die Piepstöne vergleichen: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
 

Danke Opelmeister,

aber meine Pieptonchoreo war leider nicht dabei . . .  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Vielleicht liegts am Netzteil ???
Noch garantie drauf ???
Mal den Samsung Support kontaktieren


« 2 Soundkarten kein TonES kommt KEIN bild »