Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplate auslesen

Hallo mein pc fährt nicht mehr hoch jetzt soll ich wiederherstellen also auf den pc auf den stand bringen wie beim kauf ist ein Hp Pavilion s7647.de ist ein jahr alt war beim verkäufer der sagte man könnte die festplate nur noch einzeln die scheiben auslesen um meine daten zu retten mit dem gerät was er da hatte gin es nicht das zeigte an  nicht lesbar aber das einzel auslesen würde ziemlich teuer werden!!!! Kann mir da jemand helfen? Kann man das selber machen wenn ja wie?
Oder wo kann ich mich hin wenden und wegen kosten?

Danke  jetzt schon mal



Antworten zu Festplate auslesen:

Platte in anderen PC hängen zum auslesen , oder mit IDE-USB-Adapter extern anschließen ...

das hatte der mann bei schauland da und hat versucht meine festplatte zu lesen aber ging nicht nicht lesbar zeigte sein notebook an.
Er sagte ich müste vom spetzialisten jede einzelne scheibe auslesen lassen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist sie Hardwaremäßig defekt, dann hättest Du ganz schlechte Karten.So um die 500 - 1000 E!!! wirst dabei los.  Wo ist denn die wichtige Datensicherung??


« neues Netzteil für Dell Dimension e521Probleme mit Radeon 9600 Pro Atlantis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...