Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dolby surround an PC anschliessen

Hallo freunde, habe ein problem. Ich habe mir ein dolby digital surround sytem gekauft. Ich will dieses system an meinem PC anschliessen aber wie??? habe es jetzt unter 2.1 laufen würde gerne aber 5.1 haben. Soundkarte(on board ausu p4pe2-x) ist Soundmax auf dem treiber steht (SoundMAX Integrated Digital Audio Driver V5.12.01.3665 for Windows 98SE/ME/2000/XP). Ich kann unter windows die einstellung 5.1 machen. Habe aber nur 3 anschlüsse an der soundkarte. ich check das nicht wie ich das jetzt verbinden kann??? Brauche ich ne neue Soundkarte???



Antworten zu dolby surround an PC anschliessen:

Hallo,

Das mit den 3 anschlüssen ist schon richtig( 1x links/rechts vorne, 1x links/rechts hinten und 1x Subwoofer) die verkabelung wird in der Regel am Subwoofer vorgenommen!

gruss


« neue Grafikkarte Diskettenlaufwerk einbauen, wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...