Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzbetrieb funzt nicht

Hallo
Habe einen Sony Vaio Laptop: Dieser funktioniert nur noch im Batteriebetrieb. Wenn ich das Netzteil anschliesse passiert nichts und ohne Batterie läuft die Kiste leider nicht mehr. Was könnte der Defekt sein?

Danke für jegliche Antwort

Döme



Antworten zu Netzbetrieb funzt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist entweder dein Netzteil defekt oder ein Fehler in der Elektronik. Service aufsuchen! 


« Laptop Medion MD 96290 will nicht hochfahrenGrafikkarten Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...