Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Phoenix BIOS

Moin,moin, wer kann mir sagen, wo ich im Phoenix BIOS die Funktion "Plug & Play" aktivieren kann?



Antworten zu Phoenix BIOS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Direkt im hauptmenu unter "PnP/PCI Configurations"

Habe einen Punkt PnP nicht gefunden, aber PCI Configurations, dort steht: PCI IRQ Line 1-8 auf auto, muss ich da etwas verändern?
Kein Sound on board ist ja anscheinend ein riesen Problem in den Foren, jeder hat einen anderen Vorschlag und die Leute melden sich nicht mit dem durchgreifenden Erfolgsvorschlag zurück.

Hat keiner einen weiteren Tipp??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PNP AND PCI SETUP
oder unter advanced menu

hab ich hierher:
http://www.bios-info.de/4p92x846/biosueb.htm

welche bios version ist es denn?

oder unter advanced menu

« Letzte Änderung: 08.02.08, 18:12:56 von sonsame »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was ist eigentlich das Problem ?
Kein Sound von der Onboard-Soundkarte ?

Und was willst du dann mit Plag&Play erreichen ?
Wenn, dann lieber mal nachsehen ob die Soundkarte auch auf enable steht.

Erzähl lieber mal wie es im Gerätemanager aussieht ?
Ob der Treiber installiert ist ?


« Neuanschaffung eine MultidruckersBildschirm hat bei Vollbild Gelbstich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...