Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nur 127 GB auf der festplatte

Hallo,
ich habe ein problem ich habe eine 25gb festplatte aber nach dem formatiern werden nur 127gb erkannt wie kann ich meine platte voll erkennen lassen help please :)



Antworten zu nur 127 GB auf der festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wohl die 0 vergessen  ?  ;D

-> service pack 2 installieren

ohne SP werden nur 128gb erkannt

ja vertippt sry  :P

hab SP2 grade draufgemacht aber sind immernoch nur 127gb..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

in der Datenträgerverwaltung findest du den Rest als "nicht zugeordneter Speicher".

vielen dank :) alles blume ^^


« Hardware Grafik BeschleunigerLüfter für Sockel 478 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...