Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche hilfe mein PC geht nicht mehr an

So ich habe gestern noch mit meim pc gearbeitet usw normal ausgeschaltet  mach ihn grade als ich von der arbeit komme an und dann passiert folgendes:

Es hört sich an wie normal alle lüfter gehen an power LED leuchtet und das wars auch schon.
Ich bekomme kein bild, kein pipen vom mainboard das alles ok ist oder ein fehler meldungs piepen. Die usb geräte also maus und tastatur bekommen kein strom. CD laufwerk hat strom. auch die gehäuste lüfter die am mainboard angeschloßen sind laufen normal. Nach ca 2 min geht der cpu lüfter aus mehr passiert nicht.



Antworten zu Brauche hilfe mein PC geht nicht mehr an:

villeicht ist ja dein netztteil abgekratzt oder irgend was mit deinem stromanschluss dass hört sich nähmlich ganzschön schräge an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hätte auch auf das NT getippt. Hast du ein anderes zum testen? Poste mal dein komplettes System, damit wir dir sagen können, wie stark das sein sollte.

Mainboard: Asus p5w delux
CPU: E6600
Graka: 7900 gto
Arbeitsspeicher: 4 gb geil
NT: Enermax 500 w

brauchst ihr noch was ? habe auch an das netzteil gedacgt aber sieht alles ok aus. Also ich denke mainboard tot oder netzt teil richtig ?
 


« Medion MD 8800- Läuft nicht mehr.Sata1 genauso schnell wie Sata2 weil hdd-limit... ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...