Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Treiber für Audiocontroller

Wer könnte mir sagen wo ich diesen treiber her bekomme ?

Treiber für Audiocontroller
0 (0%)
AOpen AS9200
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Treiber für Audiocontroller

Habe eine Neuinstallation gemacht und bekomme unter XP den Audiocontroller nicht mehr am laufen. Die Soundkarte  ist eine AOpen AS 9200.Das steht zumindest auf der Karte.Habe schon mit Everest versucht, aber der hängt sich auf sobald ich das programm öffne. Schon etwas älter, aber der Treiber ist nirgens zu bekommen. Kann mir da jemand helfen ?

streetfighter2405



Antworten zu Treiber für Audiocontroller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mal geschaut die muß anders heißen sprich wenn du Everest nicht zum laufen bekommst mußt wohl ne neue Kaufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Treiber für Win XP sollte passen (AW200/AS9200):

http://asia.aopen.com.tw/userdownload_List.aspx?RecNo=2778&Model=AW200 


« altes system aufrüsten - aber wie ???Notebook defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...