Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E/A Gerätefehler bei Externet Festplatte

Ich habe seit heute ein problem mit meiner Externen Festplatte. Ich habe Daten auf die Festplatte kopiert, dabei wurde mein Laptop immer langsamer und der Kopiervorgang ging auch nicht weiter, dann ist mein Laptop abgestürzt. Als ich ihn dann wieder hochgefahren habe, konnte ich zwar auf die externe Festplatte zugreifen aber nicht mehr auf den einen Ordner, nachdem ich dann die andern Daten retten wollte, die in anderen Ordnern war, brach der Kopiervorgang ab und ich konnte auf eine weiteren Ordner nicht zu greifen. Es kam im die Meldung

"Kann auf H:/save kann nicht zugegriffen werden.
E/A Gerätefehler"

Mein OS ist Vista Home Premium. Die daten sind mir sehr wichtig und ich würde mich freuen wenn ich die Daten irgendwie retten könnte.


« Mein Pc stürzt dauernd ab !Videofrequenz zu hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...