Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios flashen auf ältere Version???

Wie kann ich mein Bios auf die orginal revision zurück flashen? habe das Asus P5K3 Delux....und das Beta Bios 1001 drauf...brauche aber die 0704 Version...Vielen Dank schon mal
 



Antworten zu Bios flashen auf ältere Version???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wozu brauchst du die ältere version ? läuft irgendetwas nicht korrekt ? oder hast du etwa vor das board zurückzuschicken weil es defekt ist und du es nicht ersetzt bekommst wenn du es geflasht hast

http://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/P5K3%20Deluxe/0704.zip

vielleicht liege ich ja auch falsch aber bei mir funktioniert die Lüftersteuerung nicht, keine Übertaktungseinstellungen werden übernommen mit F10,Mein CPU liest er mit 20 Grad aus im Bios (mit Lüfter)kann das sein? FSB läßt sich nicht erhöhen Multiplikator läßt sich nicht einstellen trotz Manueller einstellung....

Mainboard wurde gebraucht gekauft mit dieser Version von Bios...


« Neue ATi Radeon HD 3850laptop stockt beim abspielen von videodatein&liedern (internet) und dvds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...