Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

headset problem =(

hallo!
habe mir gestern für viel geld ein neues headset zugelegt, bin zwar nicht so zufrieden aber es tut seinen zweck.ich brauche es für teamspeak und verzweifle langsam.
es ist ein usb-headset und sobald ich es vom anschluss entferne und wieder einstecke kann ich nicht mehr reden. mein lämpchen im teamspeak leuchtet nicht und keiner kann mich hören.erst nach einem neustart ist das problem wieder behoben :(
ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche tipps geben, was ich da tun kann  :'( danke euch!



Antworten zu headset problem =(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Neustart von TS oder von Windows?

das gleiche problem hat mein kumpel ach gehabt

ich empfehle dir tausch es gegen ein klinken headset ein

das macht keine probleme

Sennheiser ist sehr gut oder das Fatal1ty Gaming Headset

mfg Nameless


« systemanforderungLaptop erkennt Handy nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!