Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem ausdrucken einer pdf Datei auf dem Drucker HP LJ 4550

Eine PowerPointdatei wurde in eine pdf Datei umgewandelt. Diese pdf Datei kann ich auf einem Drucker ausdrucken, aber auf dem HP LJ 4550 funktioniert das nicht. Die Datei wurde an den Drucker weitergeleitet, aber der Drucker weigert sich mehr als 15 Seiten zu drucken. Den Rest des Dokumentes ignoriert er. Es gibt keine Fehlermeldung. Eine Idee woran dies liegen könnte?
Die Datei wurde über den Acrobat Reader 8.1.0 geöffnet und aus dem Program heraus ausgedruckt



Antworten zu Probleme mit dem ausdrucken einer pdf Datei auf dem Drucker HP LJ 4550:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

für das komische verhalten deines Drucker habe ich auch keinen Rat.

Aber vielleicht versuchst du mal den Druck aufzuspalten in mehrere Päckchen a´ 10 bis 15 Seiten. Vielleicht funktioniert das. Wenn nicht, liegts wohl an deinem Reader und/oder einer fehlerhaften Installation.

Das habe ich auch erst versucht...allerdings konnte ich keine Änderung feststellen. Dies passiert auch nur bei dieser pdf file. Alle anderen funktionieren...Dies ist also ein Fehler, der nur vereinzelt auftaucht.


« Windows Vista: tastatur funktioniert nichtPC friert ein - und vergißt dann die Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...