Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: auskunft über drucker hp photosmart c3100

nach dem refill der patronen (nr.342+336)zeigt mir der pc die alten füllstände an.gibt es ein reset für diese patronen oder kann ich unbedenklich weiterdrucken(bei einigen typen wird ja die patrone nach theoretischem erreichen des \\\\\\\'leerzustandes\\\\\\\'unbrauchbar


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: auskunft über drucker hp photosmart c3100:

Nein die lassen sich nicht resetten.
Schau mal hier den zweiten Eintrag.

Klick

mfg  Burgeule

danke für den tip - trotzdem bin ich mir aber immer noch nicht im klaren darüber,ob die patronen nach dem (theoretischem)leerschreiben noch gebrauchsfähig sind.    sorry bin noch recht neu im pc-geschäft!  mfg C.Max                                                       


« Eyetoy play cameraDICKES Problem! nach übertakten defekt? schnelle Hilfe erforderlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...