Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

InLine All in 1 Cardreader/- writer USB 2.0 3.5"

Hallo  :-[

Vorab -> Ich hab kein Plan von PC´s!!!

Also ich habe mir für meinen PC, dass oben genannte Dings gekauft. Nachdem mir aufgefallen ist, dass ich keine Ahnung habe wie ich das Gerät einbauen muss, hab ich meinen PC zum Verkäufer geschleppt und der hat das dann angeschlossen...Nun kann ich das aber nicht installieren. Entweder stimmt da was mit dem Treiber nicht oder wie auch immer.

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen oder eine Kurzanleitung wie das Gerät angeschlossen werden muss geben/Beschreiben wie auch immer??? Ich hab Windows XP (keine Ahnung ob das damit was zu tun haben könnte). Aber schon die CD die mit bei dem Gerät bei war ist echt nich zu gebrauchen. Entweder Englisch oder Japanisch  ??? Ich behersche nicht wirklich eine Sprache davon...

Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich steh kurz vorm verzweifeln  ::)

Vielen Dank schon mal  :-*


« NoteBook einstellen automatisch Lüfter anschaltenNeues Mainboard! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...