Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker HP Deskjet 816C erkennt volle Patrone nicht

Hi!

ich brauche mal eure Hilfe....

habe mir vor kurzem eine neue Patrone (Nr.15) für meinen HP geholt, aber wenn ich die Patrone einsetze, dann "denkt" der Drucker immer noch, dass die Patrone leer sei und lässt mich nicht drucken.
Es kommt aber keine Fehlermeldung am PC... sondern nur die kleine LED am Drucker blinkt...

Habe sogar schon die Patrone umgetauscht, aber daran scheint es nicht zu liegen!

Was kann man da tun? Habe auch schon neuinstalliert und auch andere Treiber (970C) verwendet...



mfg
 



Antworten zu Drucker HP Deskjet 816C erkennt volle Patrone nicht:

Hallo, seit gestern habe ich auch das Problem, daß die Anzeige rechts unten (Druckerpatrone) nur blinkt, und nichts mehr geht.
Hat dir jemand weiterhelfen können? Geht der Drucker wieder? Bin sehr dankbar für deine Antwort, danke.
mfg. Großpötzl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal die Kontakte im Drucker reinigen, wo die Patrone eingesetzt wird.


« Suche guten DDR 400 RAMSoundtreiber verursacht Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...