Drucker HP Deskjet 816C erkennt volle Patrone nicht

Hi!

ich brauche mal eure Hilfe....

habe mir vor kurzem eine neue Patrone (Nr.15) für meinen HP geholt, aber wenn ich die Patrone einsetze, dann "denkt" der Drucker immer noch, dass die Patrone leer sei und lässt mich nicht drucken.
Es kommt aber keine Fehlermeldung am PC... sondern nur die kleine LED am Drucker blinkt...

Habe sogar schon die Patrone umgetauscht, aber daran scheint es nicht zu liegen!

Was kann man da tun? Habe auch schon neuinstalliert und auch andere Treiber (970C) verwendet...



mfg
 

Antworten zu dieser Frage:

Hallo, seit gestern habe ich auch das Problem, daß die Anzeige rechts unten (Druckerpatrone) nur blinkt, und nichts mehr geht.
Hat dir jemand weiterhelfen können? Geht der Drucker wieder? Bin sehr dankbar für deine Antwort, danke.
mfg. Großpötzl

Ggf. auch mal die Kontakte im Drucker reinigen, wo die Patrone eingesetzt wird.


« Suche guten DDR 400 RAMSoundtreiber verursacht Abstürze »