Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich glaub mein rechner spinnt

ich glaub mein rechner spinnt den immer wenn ich mein rechner anschalte fährt er nicht hoch ich es kommt nicht mal der memory cheak was könnt das problem sein bitte um hilfe
 



Antworten zu ich glaub mein rechner spinnt:

Hast du an deinem PC irgendwas verändert?

z.B. an der Hardware, am BIOS, irgendeine Software o.ä.?

Es könnte auch nicht schaden, wenn du ein paar Details zu deinem System postest.

M.f.G.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallöchen, dieses Problem habe ich auch schon seit Anfang an, es liegt an der Festplatte, ich habe alle Geräte abgeschlossen und nur mal die Festplatte drin gelassen, er fuhr nicht hoch. Als ich eine andere Festplatte reingebaut habe funktionierte alles.
Wenn der PC aber warm ist also ein paar stunden gelaufen hat und den Rechner wieder nach 10 minuten einschaltet funktioniert es noch, wenn man den Rechner aber länger als 30 Minuten aus lässt kommt das gleiche Problem wieder.
Mit einer neuen Festplatte kommt dieses Problem nicht mehr.
Der übeltäter ist diese Festplatte:
160GB 3,5" Hitachi Deskstar SATA2 7200 8MB

Hast du zufällig die gleiche? @Maik28

ja genau die hab ich 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich sagen das du die Festplatte reklamieren solltest. Und am besten wäre noch eine andere Festplatte.


« Festplatte kaputt?PC Startet nicht. Lüfter laufen an. Board schaltet ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...