Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ethernet-Controller Treiber

Hallo,

ich habe ein HP Pavilion dv6810eg Notebook.Ich habe die Festplatte formatiert jedoch keine Recovery CD erstellt.
Nun fehlt mir noch 1 Treiber und zwar der Ethernet-Controller.
Auf der Hp seite hab ich nur das gefunden:
 Netzwerkschnittstelle: Integriertes 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN

könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich den Treiber herbekomme weil auf der HP Homepage steht er nicht zur Verfügung.

mfg bobby



Antworten zu Ethernet-Controller Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Auf der Hp seite hab ich nur das gefunden:
 Netzwerkschnittstelle: Integriertes 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN
Ja und? Was glaubst Du was das ist?

ja schon...aber es gibt keinen Treiber dafür...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?sw_lang=18&lc=de&cc=de&dlc=de&product=3696273&lang=de

Da erstmal dein System wählen und dann einen Treiber laden.


Kanns du denn mit dem Laptop ins Internet? Dann brauchst du nämlich gar keinen Treiber mehr dafür. 

« Atelco-Pcrechner geht ohne grung einfach aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...