Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Treiber für Lexmark X74

Hallo Leute,

benötige dringend Hilfe.
Habe ein neues Notbook mit Win Vista (kann Vista nicht denistallieren, hat verschiedene Gründe.)
Jetzt suche ich eine Treiber für meinen Lexmark X74
(All-in-One) laut Hersteller wird es keinen Treiber geben. Hat vielleicht sonst jemand eine Idee wie man den Drucker doch noch ans laufen bekommt? :(

Danke für Eure Hilfe



Antworten zu Vista: Treiber für Lexmark X74:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sithu,
du kannst es höchstens mit dem xp treiber versuchen.
Keine Software installieren nur den Treiber.
Bei mir hat es nicht mehr geklappt.
Hatte auch den x74.
Musst wohl oder übel dann auf einen neuen Drucker umsteigen

Hat vielleicht sonst jemand eine Idee wie man den Drucker doch noch ans laufen bekommt? :(

Im Verbund mit einem XP-PC (Netzwerkdrucker) ???
Bei Installation unter Vista als XP kennzeichnen ??

Hab mal irgendwo sowas gelesen ...  ::) ???

suche Treiber für Lexmark X74-X75 Multi, der unter Vista läu8ft

Treiber für Lexmark X74-X75

Schade, ich finde auch nichts anderes.... Installation der oftware für Windows OS ist fehlgeschlagen  :(

Windows Vista hat sogar ein Problem bekommen. Zum Glück ist automatisch ein Reparaturprogram gestartet. Nach dem Neustart waren alle Daten zum Glück wieder da....

Also, neuen Drucker kaufen - so eine Verschwendung!

Wird vermutlich kein Lexmark mehr, obwohl ich damit zufrieden war.

Also! Bis denne!

Ciaoi!

Wo finde ich die Antworten auf die Frage nach Treibern für Lexmark X74
fred

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Lexmark X74 Drucker? Ein Lexmark Drucker? Bei Lexmark??


« Laptop identifiziert Akku nichtNotebook Preis Frage (Schätzungen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...