Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

APM nachrüsten

Hi together,

  • lässt sich APM - Advanced Power Management am MotherBoard "nachrüsten" bzw. "Switchen"

    tech. Data:

    BOARD: Asus MEL-M
    BIOS    : Asus Mel-M ACPI BIOS Rev. 1008B
    SYST.  : Windows 2000 Pro SP4


Antworten zu APM nachrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon nachgesehe, was aktuelle BIOS-Revisionen können? Ansonsten wäre mir diesbezüglich nichts bekannt.

con\con

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon nachgesehe, was aktuelle BIOS-Revisionen können? Ansonsten wäre mir diesbezüglich nichts bekannt.

con\con

  • Danke con\con, das ist die letzte Revision ausm Jahr 2000 !!! seither issich Ebbe  ;D


« eumex704DLS Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...