Laufwerk funktioniert nicht mehr!!!

Also hallo erstmal!
Ichhabe folgendes Problem; vor einigen Tagen hat mein Computer auf einmal mein CD Laufwerk nicht mehr erkannt!
Die Kabel sind alle richtig angeschlossen doch im Arbeitsplatz wird der Datenträger auch nicht mehr angezeigt! Hier ist mal der Name vom Laufwerk: TSSTcorp CD/DVDW SH-S162A
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Danke Im Vorraus!  ;D

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Welches Betriebssystem hast du? Was hast du verändert, bevor der Fehler auftrat? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich benutze das Betriebssystem Windows Xp. Da liegt ja das Problem ich habe keine Änderungen vorgenommen !!  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hast du vllt. Brenn-Software installiert?
Versuch mal das:
http://www.computerhilfen.de/info/geraetemanager-cd-rom-verschwunden-code-19.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Jetzt wird das CD-Rom laufwerk wieder angezeigt doch es erkennt keine CD's alle wenn ich z.B Battlefield 2 einlege müsste es normlerweise von alleine gestartet werden, wird es aber nicht. Wenn ich manuell auf die CD zugreifen möchte, wird im Arbeitsplatz nur normal das CD-Rom Laufwerk ohne das Bild von Battlefield 2 angezeigt!
Also es erkennt die CD's nicht! Gibt es keine Software um das Laufwerk neu zu installieren?!? Brauche dringend euere Hilfe !

Laufwerk im gerätemanger löschen,system neustarten.

sind derzeit spiele instaliert? Mancher kopierschut_z legt sich quer.Informationen dazu sind schwer zu finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich hab schon im Gerätemanger gelöscht und wieder neu installiert funkt trotzdem nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wenn ich den PC neustarte kommt auch eine Fehlermeldung:
CD-Rom Laufwerk konnte nicht gestartet werden ( Fehler: CODE 10)
Wenn ich nun ins Hilfe und supportcenter von windows xp gehe steht dort ich soll das Laufwerk noch einmal neiinstallieren was ich jetzt schon zum 3 mal gemacht habe! Funktioniert trotzdem noch nicht! Fehlermeldung bleibt vorhanden !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Kann mir keiner Helfen, weil ich habe wirklich keine Lust mir ein Neues Laufwerk zu suchen xD


« Nvidia Geforce Powerschalt!Windows Vista: fährt nich hoch »