Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Drucker-und Scannertreiber für EPSON Stylus DX4850

Hi ich hab leider meine Treiber-CD für meinen EPSON Stylus DX4850 verloren,brauch aber den Treiber für den Drucker bzw. Scanner dringend.

Kann mir jemand den passenden Downloadlink geben?!

dAnKe im voraus!



Antworten zu Drucker-und Scannertreiber für EPSON Stylus DX4850:

was hast du denn für ein Betriebssystem? Falls XP schau mal hier:

>>>KLICK<<<

Gruß Dennis

Danke! Super!

also das mit dem druckertreiber hab ich jetzt hinbekommen,aber der scanner macht mir nich probleme...wenn ich ihn starte kommt folgende fehlermeldung:

EPSON Scan kann nicht gestartet werden.Verwenden sie den Assistenten zur Fehlersuche, um das Problem zu beheben.


was mache ich falsch?



 

hallo? weiß denn keiner weiter? wo kann ich denn noch den richtigen scanner-treiber für meinen DX4850 finden?

MfG chrisey91



Bessere Treiber als die von Fraan beim Hersteller Epson verlinkten wirst Du nirgends finden.

Hast Du im Handbuch nachgelesen, ob evtl ein "zertifiziertes USB-Kabel" erforderlich ist?

Ansonsten kann ich nur raten, nochmals vollständige Deinstallation der Treiber und saubere Neuinstallation.
(Versuch ?)
 

hallo, ich habe meine installations cd vom Epson Stylus DX4850 verlegt und muß dringend meinen drucker instatllieren. kann mir jemand helfen????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt
Siehe 2. Beitrag

« Neue Festplatte & Neue PartitionenHAt meine Graka einen Fehler?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...