Acer Aspire L5100

Moin Leute
Ich wollte Euch mal fragen, was ihr vom folgenden PC haltet:
Acer Aspire L5100
-2048 mb Arbeitsspeicher
-250GB Festplatte
-DVD-Brener
-Dual-Core-Prozessor von AMD
-399 Euro
oder guckt Euch das Angebot einfach selbst an^^

http://www.ep-netshop.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EP-Netshop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?MemberID=&CatalogCategoryID=cz3DR3.HqDMAAAD_RqkhN0td&ProductUUID=5eTDR3.H88AAAAEa1hu4nn.4&ebi_RefererLink=CatalogCategory&ebi_CatalogCategoryName=6001&ebi_Page=0&ebi_Position=1&ebi_ProductSku=0530322&ebi_SearchKeyword=

-Verwendung:
-im Internet surfen
-Office
-Musik hören

Danke für Eure Einschätzungen

Antworten zu dieser Frage:

Alles in allem für Internet, Office und MP3 hören ausreichend.
Aber hab keine allzu großen Erwartungen.
Das Office-Trial läöuwt (wusste nicht ob ich läuft oder löwt schreiben wollte)  ;D
soweit ich weiß nur 60 oder 90 Tage.
Für kleine Spiele zwischendurch tut es der Rechner auch,
allerdings ist er für Videobearbeitung und ***please notify moderator / bitte melden***gaming unterbelichtet.
Stell denen aber mal die Frage wie das mit der Erweiterungsmöglichkeit einer anderen Grafikkarte ist.
Es gibt nämlich lustige Onboardlösungen wo der PCI 16x nicht mehr vorhanden ist! :(

moin
also an office wirds nich scheitern, das hab ich selbst noch. zur not gibts ja auch works oder open office. also von daher seh ich das problem nich so groß.
---
und wegen grafik-karte aufrüsten: also von so technischen sachen hab ich nicht allzuviel ahnung. aber für internet, musik, office wird dir grafik doch ausreichen.....
ich glaub das anspruchsvollste so grafikmäßig sind die videos bei youtube^^ (also so inne richtung) ... bilder von der digitalkamera oder videos davon gucken,,,,ja, aber sonst nichts würd ich sagen...ich spiel damit ja nich....und dvd's guck ich damit eigentlich auch nich...hab ja n dvd-player..
----
kann man den rechner noch nachträglich aufrüsten...also jetzt nich nur auf grafik-karte bezogen, sondern allgemein...weil der ja auch ziemlich klein is....die "normalen" sind ja n ganzes ende größer

schöen grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

RAM und Laufwerke kann man jederzeit aufrüsten. Aber eine Grafikkarte geht hier leider nicht, da der Chip auf dem Board fest verlötet ist. 


« computer fährt nicht mehr hochDigitalreceiver an Pc anschliessen »