Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp4 player will keine video´s abspielen

hey also die frage kennt ihr ja schon ...
hoffe ist im richtigen bereich gelandet  ;)
also ich habe den Mp4 player schon Formatiert.
die viedos habe ich auch konvertiert und auf´n mp4 player gezogen...
aber wenn ich jetzt das video abspielen will sagt der mir Achtung Format Nicht Passend (oda so Ähnlich)
hilfe.... was soll ich tun^^
Mein MP4 Player ist der TrekStor Move M ^^

« Letzte Änderung: 29.06.08, 19:43:11 von Marcini »


Antworten zu Mp4 player will keine video´s abspielen:


« Grafikkarte, Prozessor oder doch ein neues Mainboard ?!?telefonieren ( mit arcor tarif ) mit telecom speedport 501 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...