Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Phoenix Bios Passwort

Bei meinem Notebook(dell inspiron 5100) habe ich mein bios passwort vergessen und brauche nun einen Rat um das Problem zu lösen

Danke



Antworten zu Phoenix Bios Passwort:

Hallo,

bei Pc´s kannst einfach die Batterie am Mobo herausnehmen und nach ein paar min. wieder rein tuhen! Somit wär das Passwort weg!!

Müsste bei Notebooks auch so sein... ;D

SV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja ich glaub Dell ist da vorsichtiger. Probier mal ob du so eine Batterie findest. Ich glaub die haben das in einem eeprom gespreichert so dass man mit zum Service muss.

Test doch mal das Passwort: lkwpeter

ich habe da ein progri damit kannst du von windows ein bios reset machen der pc stürtzt danach ab und bootet wieder hoch dan is uhrzeit dat. incl password weg 8)
melde dich dan schicke ich es dir per mail Ps:ich hab das bei mir schohn bei mehereren pc"s und lapis  gemacht ob es bei dir funzt kann ich  nich versprechen  ??? achso das prog wird als virus erkannt is aber keiner :-X die einzigste vorausetzung ist das du ins windows kommst um es zu starten  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor du das machst, solltest du noch überlegen, ob Garantie auf dem Rechner ist. Dann würd ich es auf keinen Fall machen.

ich brauche dirngend ein masterpasswort fürs phoenix-bios!!!

http://www.google.de/search?q=bios+passwort+reset&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official
gefunden in C-H : AMI-BIOS
Programme, Eingabeaufforderung und gebe folgendes  ein:
debug.exe   dann enter
nun mußt du folgendes eingeben,
070,1E
071,FF
070,1F
071,FF
nun kommt es beim hochfahren nicht mehr zur abfrage des passwortes und der computer startet ohne passwort.

was heißt "Beim Monitor-Setup die Taste [1] (nicht die im Zahlenblock!!)- drücken"????? ??? ??? ???


« Bildschirm an LaptopMONITOR HAT KOMISCHE FARBEN!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...