Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

finde ich die seriennummer beim kauf eines laptops auch außen auf der verpackung

finde ich die seriennummer beim kauf eines laptops auch außen auf der verpackung



Antworten zu finde ich die seriennummer beim kauf eines laptops auch außen auf der verpackung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, entweder auf der CD verpackung die innerhalb der Gesamtverpackung ist oder direkt auf dem Laptop angebracht

danke für die antwort
d.h. ich muß also jeden laptop öffnen um an die seriennummer zu kommen?
von außen ist es nicht ersichtlich ob es sich um ein echtes gerät handelt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
danke für die antwort
d.h. ich muß also jeden laptop öffnen um an die seriennummer zu kommen?
von außen ist es nicht ersichtlich ob es sich um ein echtes gerät handelt?
  ;D;D Dreh das Gerät, einfach um, das Label mit der SN klebt am Boden...

danke pwt
es geht wie ganz oben beschrieben um die verpackung!!!
ob diese geöffnet werden muß um an die seriennummer des laptops zu kommen.
dass sie auf der rückseite des laptops ist ist schon klar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, sonst würde evtl. einer reingehen in den Laden, sich die Nr. abfotografieren mit dem Handy und benutzen (falls du die Windows-Nummer meinst).
Ja, sonst würde evtl. einer reingehen in den Laden, sich die Nr. abfotografieren mit dem Handy und benutzen (falls du die Windows-Nummer meinst).
Man möge mir verzeihen - aber weshalb sollte man so fragen?
Wenn einer ein Schleppi besitzt oder kauft, dann ist das doch wohl garnicht anders möglich, als es vor der Benutzung auszupacken, oder?

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Um es evtl. zurückzusenden ohne zu öffnen vielleicht? Wenns die Ser.-nr. des Gerätes ist. Aber die sollte auch auf der Rechnung stehen oder Lieferschein.

Keinerlei Verdächtigungen - aber ich habe schon die "klügsten" Verrenkungen erlebt, die manche anstellen, um an einen legalen Key zu kommen.

Jürgen


« Ipod Nano spielt manche Lieder nicht abInternetverbindung D-Link »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...