Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Monitor 2

Hallo..nachdem ich zig Texte über schwarze Monitore gelesen habe...und damit net wirklich weiter komme hier nochmal mein Problem: Ich mache keine Spiele am PC....nach 10 Minuten oder auch 30 oder auch 60 normal im Net wird plötzlich der Schirm schwarz..kein Absturz nur der Schirm...die Kontrollleuchte wechselt von grün auf gelb.Dann geht nichts mehr..hilft immer nur ein Neustart.Anderen Monitor dran gehängt..selbes Problem..liegt also net am Monitor...was lässt sich noch checken? Gruss.



Antworten zu Schwarzer Monitor 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann könnte es an der Grafikkarte liegen.
Mal eine andere testen.


« Windows XP: PC fährt nicht mehr an: PC versucht anzufahren - aber piepst nur ununterbrochenFestplatte wechseln auf altem Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...