Override Sync Error??

Hallo,

kann einer von Euch diese Meldung zuordnen. Diese meldung kommt, wenn ich den Rechner einschalte. Er fährt aber nicht hoch, die Festplattenlampe leuchtet ununterbrochen und die Meldung steht in einem gelben Feld mitten auf dem schwarzen Bildschirm.

Ich habe mir ein neues Mainboard (Asus) eingebaut, aber der Fehler kommt weiterhin.

Ich nutze Win XP Home.

danke für Eure Hilfe.

Antworten zu dieser Frage:

Haste schonmal ins Handbuch geschaut oder in den FAQ's bei ASUS?

Gruß

den fehler hatte ich schon mit meinem alten Board (Elitegroup)

Schau mal im Bios ob 'Init Display First' auf AGP steht..

Gruß

danke für den Hinweis. meine Grafikkarte stand tatsächlich auf PCI. Ob der Fehler jetzt weg ist, weiß ich noch nicht, weil er nur sporadisch auftritt. Aber einen anderen Fehler habe damit beseitigen können. der rechner hat beim booten immer eine Pause von 2 Minuten eingelegt. Ist jetzt weg.

Nochmals danke

sonorandy

ich habe bei meinem pc dsa selbe problem. der fehler tritt immer dann auf wenn ich den pc gerade runtergefahren habe und dann neu starten will. es nervt echt.
könnte es an einer falschen bildweiderholfrequenz liegen??
und wie kann ich in den bios kommen und dort sachen verändern???

Beim booten Entf, F2 oder F4 drücken je nach Board.
In der Regel Entf.
Aber spiele nicht rum, da Du sonst deinen Rechner schrotten kannst(übertakten, Garantieverlust, HDD ausschalten, Spannung hochziehen etc.)

Viel Erfolg!

thx ih werds heut abend direkt ma ausprobieren ::)

Also darna lag es anscheinend nich, es stand nämlich schon auf AGB und nich PCI. Hat sonst noch jemand ne idee?????


« lifetec monitor & radeon 9600proHarddiskproblem Nr. 2 »