Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech G5 nicht kompatibel mit Razer Exact Mat?!

Hallo,
Ich habe mir die Logitech G5 Refresh Laser Mouse+das Razer Exact Mat Mauspad zugelegt und habe bemerkt das die Logitech G5 Maus darauf nicht funktioniert.Ich habe mich mal schlau gemacht und gelesen,dass es hierfür eine Firmware geben soll.
Ich habe schon gesucht doch leider finde ich diese neue Firmware einfach nicht zum Download  :(
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte
MfG. 

« Letzte Änderung: 30.08.08, 10:55:06 von es0x »


Antworten zu Logitech G5 nicht kompatibel mit Razer Exact Mat?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.logitech.com/pub/techsupport/mouse/G5Update12.exe
Wobei das möglicherweise nur für die ältere Version der G5 sein könnte. Die neuen Modelle sollen diese Firmware schon "ab Werk" haben.

Vielen Dank!


« Der congstar dsl-box router ist der speedport w701v der Telekom,oder?Age of Conan Early Access ruckeln trotz guter Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...