Der congstar dsl-box router ist der speedport w701v der Telekom,oder?

Der congstar dsl-box router ist der speedport w701v der Telekom,oder?


 

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

hä???


http://www.dslweb.de/dsl-hardware-109-Congstar-DSL-Box.htm

Nach dem äußeren Bild würde ich das bezweifeln. - Ob die "Innereien" dem Speedport W701V entsprechen - das mußt Du auf den Herstellerseiten vergleichen (lad Dir die Handbücher runter)
 

 
Nachdem ich diese Seite aufschlug, bin ich schon wieder im Zweifel.

http://www.congstar.de/Ueber-congstar--833d.html

Da sich Congstar als Tochterunternehmen der Telekom mit hoher Wahrscheinlichkeit keine eigene Hardware entwickeln läßt ... kann das schon so sein wie Du eingangs "hingeworfen" hast.
(Ein Gehäuse in schwarzer Farbe ist sicher schnell beschafft.)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Vom display her kann es schon sein, die antenne ist etwas zu kurz für den Speedport. aber sonst dürfte es ein "ableger" sein

Hat dir diese Antwort geholfen?


« Sapphire HD 3850Logitech G5 nicht kompatibel mit Razer Exact Mat?! »