Windows neuinstalliert - PCI Treiber fehlen?!

Habe meinen Pc wie sonst neu installiert,
weil die festplatte kaputt war und ich nur Freezes hatte.

Jetz zeigt mir aber der Gerätemanager, dass 2 PCI slots keinen Treiber haben,
Treiber CD hab ich eingelegt aber der Treiber wurde nicht gefunden.

Was kann das verursachen?

Defektes Bios?
Defektes Board?


Danke im Vorraus. 

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

versuch es mal mit dem Chipsatz-Treiber. Evtl. ist auf der CD ein Ordner mit einer Setup.exe vorhanden.

hab ich schon eingelegt und dann automatisch suchen lassen, vergeblich.

Hab sogar 2x deswegen neuinstalliert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Na dann Schritt 2, herunterladen der Treiber von der Medion-Seite.

Hat dir diese Antwort geholfen?

würde halt mal auf die CD mit dem Explorer schauen und nicht nur die Automatic benutzen ???

Wenn das ein gepackter Treiber ist findet den die Automatic nie !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Lade dir mal hier die passenden Treiber für dein Board runter und installiere diese:

http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname=P5N-E%20SLI&SLanguage=en-us

Na dann Schritt 2, herunterladen der Treiber von der Medion-Seite.

medion?! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

medion?! 
Irren ist menschlich ... ;D Laut deinem Profil hast du ja ein Asus P5N-E SLI. :)

ja aber was hat das mit medion zu tun ? ;) 

würde halt mal auf die CD mit dem Explorer schauen und nicht nur die Automatic benutzen ???

Wenn das ein gepackter Treiber ist findet den die Automatic nie !

habe ich ja am anfang gemacht
aber nachdem ich alle CD's durchgegangen bin, waren diese 2 PCI Slots ohne Treiber 

Hat dir diese Antwort geholfen?

welche Bezeichnungen stehen genau im Gerätemanager bei den nicht erkannten Geräten.

hab mal nen screen gemacht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

kann man nicht erkennen was es sein könnte ?

Schon bemerkt, dass irgend etwas nicht funktioniert ?

Evtl. mal beide im Gerätemanager entfernen und dann Neustart, vielleicht verschwindet es.

kann man nicht erkennen was es sein könnte ?

Schon bemerkt, dass irgend etwas nicht funktioniert ?


nein eben nicht..

hab ne soundkarte drin aber die funktioniert tadellos


neustart mach ich dann mal

 

neustart hat nichts gebracht
ich installier jetz mal den neuen treiber 


« grafikkarte geht nicht mehr??Sinnvol aufrüsten »