Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox 7270 als Repeater nutzen?

Hallo,

suche vergeblich die Option, womit ich die 7270 in den Repeatermodus schalten kann. Nutze nebenher noch eine 7050, wo der Repeatermodus vorhanden ist aber bei der 72270 habe ich ihn bisher nicht gefunden. Kann mir wer helfen? Danke schön. 



Antworten zu Fritzbox 7270 als Repeater nutzen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der offiziellen Firmware hat man diese Option wohl vergessen ??? In der Beta-Firmware ist diese Möglichkeit mit dem Repeater-Modus vorhanden. Download hier:

http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/7270_neues_aus_der_entwicklung/labor_start_neues_aus_der_entwicklung.php

Ich habe die Beta-Firmware momentan selber auf meiner Box am Laufen und bisher keine Probleme damit gehabt. :) 


« Epson Stylus Photo R220 lässt sich nicht mehr einschaltenFrage zu 4 Gb Ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...