Treiber gesucht für Soundkarte: Sis 7012 Audio Device

Hallo, ich hab ein kleines problem mit meiner soundkarte:
ich krieg keinen ton.
Ich suche den treiber für die oben genannte soundkarte.
Mein PC ist so gekauft und ein desktop pc.
Hier die daten laut everest:
Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack   Service Pack 1
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername   PC
Benutzername   Laura...Marion
   
Motherboard   
CPU Typ   AMD Duron, 1016 MHz (9.5 x 107)
Motherboard Name   ECS K7SOM+
Motherboard Chipsatz   SiS 740
Arbeitsspeicher   224 MB  (PC2100 DDR SDRAM)
BIOS Typ   AMI (01/20/03)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   SiS 315 Integrated
3D-Beschleuniger   SiS 315 Integrated
   
Multimedia   
Soundkarte   SiS 7012 Audio Device
   
Datenträger   
IDE Controller   SiS PCI-IDE-Controller
Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk
Festplatte   Maxtor 6E030L0  (30 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Optisches Laufwerk   IDE DVD-ROM 16X  (16x DVD-ROM)
Optisches Laufwerk   PHILIPS CDRW4012P  (40x/12x/48x CD-RW)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK
   
Partitionen   
C: (NTFS)   29313 MB (23050 MB frei)
   
Eingabegeräte   
Tastatur   Erweiterte PC/AT-PS/2-Tastatur (101/102 Tasten)
Maus   HID-konforme Maus
   
Netzwerk   
Netzwerkkarte   Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC
Netzwerkkarte   Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter  (192.168.178.21)
Netzwerkkarte   SiS 900-PCI-Fast Ethernet-Adapter
   
Peripheriegeräte   
Drucker   hp psc 2200 series
USB1 Controller   SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB1 Controller   SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB1 Controller   SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB2 Controller   SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
USB-Geräte   Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)

hoffe ihr könnt mir helfen,
vielen Dank im vorraus

Antworten zu dieser Frage:

wenn du mich meinst.
Einfach auf "I accept to the above" ein Häckchen machen dann auf "I agree", Land auswählen und gedownloaded ;D

MFG Deniz 

Zitat von: M@ik  date=1223295107
sorry. aber wo ist da ein treiber bei?
In der .zip-Datei (aus meinem Link #4), welche du zuerst mal entpacken musst und danach den Treiber installieren!

Die Treiber vom Boardhersteller Elitegroup wären mir angnehmer, weil zur Hardware passend.
Da das Board K7SOM (Sockel 462) in vier unterschiedlichen Versionen verzeichnet ist, mußt Du die mal feststellen und Dich durchlinken - auf den Folgeseiten sind die Soundtreiber jeweils zu finden.
 >>>-Elitegroup-K7SOM-<<<

Soundtreiber von ECS zum Board K7SOM (V5.1) >>>-SiS-7012-PCI-Soundtreiber-<<<  (Download)

(Eben bemerkt, daß der Link von DD zu gleichen Downloadquelle führt - bis auf den Einstiegspunkt sind die Verzeichnisse gleich.)

Alle anderen Treiber von dieser Seite? :           >>>-K7SOM+ (V5.1)-<<<  (Auswahlseite)
 

 :P  hampel 4 nächte rum um in meinem,bei  E-bay erworbenen computer,c media ac 97 audio device,oder sis 7012,oder rodeon 9000(m9) zu installieren damit der ton die grafik,cdr. und ein paar andere sachen laufen.habe auch schon versucht den cdr. mit (misumi 4804te) treiber extra inst. zum laufen zu bewegen lässt sich alles nicht inst. einmal war sogar das system beschädigt und ich musste window xp neu installieren.comp. ist ein amd athlon 2500.ich bin verzweifelt und schmeiss mich bald hinterm zug.bitte schreibt helfende ideen

Hallo

Probiers mal auf der seite

www.sis.com/download  - geht au jeden fall

AC 97 - www.Treiber.de

« Letzte Änderung: 09.02.09, 07:35:08 von DarkBlackrain »

Habe genau das gleiche Problem!!Wo kann man den Treiber für die Soundkarte finden???!!!

Hi M@ik.

Poste mal die Hardware ID von dem Teil: Rechtsklick> Eigenschaften> Details.

Gruß Günni


« Blue-Screen. Verusrsacht durch RAM?Windows XP: hallo , verstehe die welt nicht mehr , meine Soundkarte funftioniert nicht »