Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire One Windows für Acer optiemieren

Hallo !
Habe einen Acer Aspire A150X und ich habe gesehen in Videos das manche sogar Windows Vista draufhaben ich will natürlich nicht Vista ich mag mein windows genau für den Acer Optimieren er ist so langsam halt Firefox braucht er länger zum öffnen als bei diesen videos mit windows vista obwohl alle beide 1 Gb haben.
Kann mir jemand ein paar tipps geben ?
Danke



Antworten zu Acer Aspire One Windows für Acer optiemieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du genau? Neues OS?
Da ist doch schon XP drauf u sollte auch nicht allzu langsam sein...

Gr¨sse

nein nicht neues halt bissl optimieren design habe ich schon ürgend welche registri hacks oda so ram freiräumen aber bitte net tune up 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Netzteil kein Strom ohne Startknopf?wan miniport pppoe fehlt auf einmal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...