Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel GMA x4500M => geeignet für neuere Spiele??

Bei MediaMarkt wird seit knapp ner woche der Acer Aspire 5735z angeboten. im Grunde brauch ich nen Laptop für die Uni, aber ein paar Spielchen zwischendurch würden meinen stressigen Alltag etwas auflockern  :)
Meine Frage ist die: kann ich mit dieser Grafikkarte, sagen wir mal, PES 2009 spielen?
PES 2009:
Mindestanforderungen:
Windows XP SP2, Vista
Intel Pentium IV 1.4GHz or equivalent processor
1GB RAM
6GB Festplatte

DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte. 128MB Pixel Shader 2.0 (NVIDIA GeForce FX or ATI Radeon 9700 Grafikkarte)

Ach, da fällt mir noch eine wichtige frage ein: laut den hersteller-Angaben hat der Laptop ne Akkulaufzeit von max. 3 stunden. wie sehr kann man sich darauf verlassen?? und ja, ich weiß, das die Laufzeit durch spielen schneller fällt.. ;) 

« Letzte Änderung: 27.10.08, 21:46:43 von Roter-Rächer »


Antworten zu Intel GMA x4500M => geeignet für neuere Spiele??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für PES2009 wird es reichen, wahre Grafikwunder wirst du aber nicht erwarten können.
Die Akkulaufzeit... hmmm... nicht überragend. Mein Laptop von 2001 (ebenfalls Acer) hatte auch 3 Stunden. Das kam auch ungefähr hin, wenn man normal gearbeitet hat, also wenig bis keine Last. Beim DVD gucken waren es dann nichtmal 2h, beim Spielen wahrscheinlich noch weniger, habs nie ausprobiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Wenn du wirklich noch neuere spiele spielen willst kannst du versuchen eine andere grafikkarte zu emulieren.

mein bruder hat intel gma 3xxx und kann ohne probleme z.b. oblivion(doch etwas älteres spiel) oder ähnliches spielen. mit der emulation dürfte auch pes09 besser laufen.

wie du so etwas findest??--> Google

kann ich mit der grafikkarte Intel® Graphics Media Accelerator X4500M spiele wie landwirtschaftssimulator 2009 spielen.
und gta san andreas, geht das auch???
 ??? ??? ??? ??? ???
Dank im voraus.
Jan  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglich ist das schon, aber nicht in höchster Auflösung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll der kosten bei MM?

Ich möchte fast wetten, ich zeige dir was besseres für weniger Geld.


« pc vebessernWindows XP: habe falsche eingaben in bios gemacht. pc startet nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...