Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire 6930G-844G50MN, Wie Bluetooth aktivieren?

Hallo an alle, danke für eure Hilfe. Mein Problem, wird eigentlich schon im Betreff umschrieben. Habe leider kein Bluetoothzeichen in der Systemleiste und wenn ich z.B. mein handyprogramm am PC die Bluetoothverbindung starten will, sagt das Programm bzw. Windows. keine Hardware gefunden. Ich rasste aus. Wer weiss bescheid Freunde?

DANKE DANKE



Antworten zu Acer Aspire 6930G-844G50MN, Wie Bluetooth aktivieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wer weiss bescheid Freunde?
Das Handbuch zum Gerät.

Habe das selbe Notebook. Lösen kann man das Problem nicht, da kein Bluetooth Modul in diesem Modell verbaut ist. Entweder Bluetooth Stick kaufen oder das Modul teuer nachrüsten.

Tja, ganz einfach:
NIX BLUETOOTH!!!! javascript:void(0);
Aber die gibt´s für´n Appel und ´n Ei die Dongel!
Also, nich verzweifeln, Dongel ran und Handy Updaten! javascript:void(0);

Good Luck!

Lg.....
_____________________


Same Shit, different Day!


« Acer One stürzt bei externen Monitor abneues Gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...