Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Madrics Superbox X problem

Hallo,
gestern habe ich mir Vista auf den Computer draufgepackt und wollte meinen PS2 to PC Controller anschließen habe auch die Treiber für Vista (stand da bei der Website). Ich habe die Treiber installiert, aber es wird nicht als Controller anerkannt sondern als Standard USB-Hub.

Mfg



Antworten zu Madrics Superbox X problem:

Hallöchen, ich habe das selbe Problem nur mit dem Unterschied, das ich den Vista Treiber nicht runter laden kann, weil die Hopage von diesen Verein " offline" ist. Hast du inzwischen Ergebnisse?

Ich habe das gleiche problem?! gibts inzwischen ne lösung?

habe das gleiche problem -.-

habe das selbe problem habe vista und die seite ist off!

kann mir einer den treiber per icq schiken,

377840750 ist meine icq numemr danke

Mit diesem Treiber habe ich meinen Madrics Superbox Pro 3 unter Vista zum Laufen bekommen.
Liste der Treiber:
http://www.hkems.com/product/ps2/ps2-usb2.htm

Direkt:
http://www.hkems.com/files/EMS%20USB%20Joypad2%20for%20Vista%2032.EXE

Mit diesem Treiber habe ich meinen Madrics Superbox Pro 3 unter Vista zum Laufen bekommen.
Liste der Treiber:
http://www.hkems.com/product/ps2/ps2-usb2.htm

Direkt:
http://www.hkems.com/files/EMS%20USB%20Joypad2%20for%20Vista%2032.EXE
 

1a, läuft auch unter Windows 7 64bit  ;D

bei mir nicht treiber lässt sich installiren unter win7 64bit
aber es wird nichts angezeigt unter controller einstellungen....


« Ein neuer Office-PC muss hereverest system infos frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...